• Meldung vom 12.06.2014

    Herzlich willkommen auf unserer Homepage

    Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, als 1.Bürgermeister Paintens freut es mich sehr, dass sie sich für unseren Markt Painten interessieren und uns hier im Internet besuchen. Painten hat derzeit ca. 2200 Einwohner und liegt direkt am Rande des Naturparks Altmühltal.

    ...mehr
  • Meldung vom 08.01.2020

    E-Auto kostenlos testen

    E-Auto kostenlos testenAb sofort steht das E-Auto der Abens-Donau-Energie GmbH bis zum 16. Feburar 2020 bei uns in der Gemeinde! Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können das Auto kostenlos testen und für einen Tag Probe fahren. Die Anmeldung bzw. Reservierung kann derzeit im Rathaus vorgenommen werden!

    ...mehr
  • Meldung vom 28.11.2019

    Linie 69 fährt ab Januar 2020 das Busunternehmen Meier aus Aichkirchen

    Linie 69 fährt ab Januar 2020 das Busunternehmen Meier aus AichkirchenZum 01.01.2020 fährt das Busunternehmen Ludwig Meier GmbH aus Aichkirchen die Linie 69 von Painten zum Bahnhof Deuerling. Aufgrund vieler Nachfragen hat der Gemeinderat entschieden, die Abfahrtszeit am Vormittag zu ändern.

    ...mehr